Studienvertretung Industrielle Energietechnik

Wir, das sind Jonathan, Lukas & Kevin, sind als eure gewählte Studienvertretung nicht nur dafür verantwortlich, euch bei Fragen bezüglich des Studiums zur Seite zu stehen und eure Probleme und Anliegen gegenüber Professoren und der Universität zu vertreten, sondern arbeiten auch stetig dafür, unseren Studiengang weiterzuentwickeln.

Ebenfalls am Herzen liegt uns der Zusammenhalt aber auch der Austausch unter den Energietechnikern an unserer Universität. Deshalb ist es uns eine Freude, gemeinsam mit dem Energietechniker Verein Stammtische zu verschiedenen Themenschwerpunkten, die jährliche Weihnachtsfeier, Abschlussfeste, Exkursion und viele weitere Veranstaltungen zu organisieren.

Auch abgesehen von der Studienvertretung bietet die ÖH Leoben ein breites Serviceangebot und steht Dir mit Rat und Tat zur Seite! Alle weiteren Infos dazu findest Du unter oeh-leoben.at!

Jonathan Lunzer Portrait

Jonathan Lunzer

Vorsitzender
Lukas Krammer Portrait

Lukas Krammer

1. Stellvertreter
Kevin Landa

Kevin Landa

2. Stellvertreter